Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Neues Forum Carpworld.de 16.09.03
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 364 mal aufgerufen
 Eine Runde Lästern und Tratschen.
Karpfencasi Offline

Karpfenangler

31.10.2003 15:06
Hier läuft immer noch nix!!!! Antworten

Hallo leute,

ich muß täglich mit erschrecken feststellen, dass im Forum überhaupt nix läuft. Hat keiner Neues zu berichten. Schreibt was, oder seid Ihr alle am Wasser. Die Fische beisen wohl auch nur noch an den Seen, hab jetzt 2 Wochen am Main geblankt, aber mein kumpel Sven hat am Vereinsgewässer ne schöne Strecke hingelegt: 30, 17,17,18, 16, 23 Pfd.

Also loß geht es, schreibt was!!!!!!!

welsi Offline

Admin

03.11.2003 13:55
#2 RE:Hier läuft immer noch nix!!!! Antworten

Ja, genau mach hin! Nen Eintrag in der Form: Ihr seid alle schlecht weil ihr nichts schreibt....bring ich auch noch hin! Erstmal vor der eigenen Tür kehren, wo sind deine Beiträge???

Ich hoffe das ich dieses We mal zum Karpfenangeln komme, war jetzt bald drei monate nicht mehr los, wenn man von Echternach mal absieht....

Kann ja ne Rubrik Forellen- oder Hechtangeln aufmachen, das war nämlich das einzige was ich in letzter Zeit gefangen habe
.
.
CARP MAFIA RHEIN MAIN

Schöne Fische und gute Freunde! >°))))))><
Gruß Kai

Karpfencasi ( Gast )
05.11.2003 17:36
#3 RE:Hier läuft immer noch nix!!!! Antworten
Hi Welsi,[flash] also, ich wollte mit meiner Meldung lediglich animieren, deshalb verstehe ich deine aggresive Schreibweise nicht[sick] Ich denke ich hab Homepagemässig bis jetzt genug Beiträge geschrieben, über alle Rubriken und ich hab die nächsten schon in Arbeit. Wäre schön wenn der eine oder andere auch mal ein Erlebnisbericht o.ä. schreibt. Geh jetzt fischen am WS also bis denne trotzdem sind wir Freunde Welsi, bis zur nächsten Session am WS[grin][clown][laugh] Gruß Karpfencasi

welsi Offline

Admin

07.11.2003 18:43
#4 RE:Hier läuft immer noch nix!!!! Antworten

was war daran agressiv

wenn ich agressiv werde klingt das anders

Eigentlich hatte ich auch vor viel mehr hier im Forum zu schaffen....es ist wies ist, und das ist nicht gut so! Zum Glück ist der Winter noch lang und es wird hier hoffentlich noch einiges bewegt!
.
.
CARP MAFIA RHEIN MAIN

Schöne Fische und gute Freunde! >°))))))><
Gruß Kai

Enduro »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz