Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Neues Forum Carpworld.de 16.09.03
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 377 mal aufgerufen
 Neues
welsi Offline

Admin

08.10.2003 10:22
Kell fischen!!! Antworten

leute es ist schon ein paar tage her und hier steht noch nichts über die vergangene session an der kell!!

da ich nicht dabei sein konnte will ich natürlich wissen was da so ab ging!!!

wie gings euch, so , oder

haut in die tasten...
.
.
CARP MAFIA RHEIN MAIN

Schöne Fische und gute Freunde! >°))))))><
Gruß Kai

Gucky Offline

Admin

08.10.2003 22:00
#2 RE:Kell fischen!!! Antworten

Hallo Kai,
naja, ich bin aus bestimmten gründen ins flache gegangen. (Vereinsbedingt)
da hatte ich aber leider schlechte Karten
Ich hab geblankt
Christian und Heimo auch. Aber dafür hat Heimo leckeren Whisky dabei gehabt.
Carsten glaube ich einer, Tobi 3, Fisch hat einen verloren und Frank hat 1 und 1 im Schilf ausgeschlitzt.(die zwei welche bei uns in der Nähe waren hat er abgefangen bevor sie bei mir gewesen sind)
Tino auf der anderen Seite (tja keine genauen Angaben)
ach ja Carsten hatte noch einen Freund dabei,(glaube Sven) der hat auch nichts. (zu wenig Waller im See)
Am 18.10 wollen wir wieder los. Ich hoffe du bist dabei
BIG CARP´S
Gucky

Karpfencasi Offline

Karpfenangler

17.10.2003 12:54
#3 RE:Kell fischen!!! Antworten

Hi,

is zwar schon ne weile her, aber was soll ich sagen, es war einfacvh geil, Fische sind auch gefangen worden, leider nicht von allen, aber ich hab die 20 Pfd Marke zumindestens angekratzt (19Pfd, 100g). Ansonsten ist wieder viel Gelacht worden und du und Hadbanger wurden schmerzlich vermisst.
Am 18.10 kann ich leider nicht, da ich Arbeitseinsatz im Angelverein habe und deshalb mein Camp am Main in rüsselsheim aufbaue , aber da geht auch nix mein Kollege Sven ist schon eine Nacht da, und es beißn nur Blesshühner (Alternativfütterplatz anlegen, Taktik von Kai in Echternach. ansonsten hoffe ich mit wrelsi bald wieder am See zu sitzen in Gedanken an die großen aus dem WS.

Also an alle viele Grüße

Carsten

Karpfencasi Offline

Karpfenangler

21.10.2003 12:52
#4 RE:Kell fischen!!! Antworten

Hi Mafiamembers,

war am Wochenende mit Sven Jekel am Main, aber außer ne Barbe und einem verlorenen Karpfen von sven ging nix, wie siehts bei Euch aus? Geht was ?

Gruß Casi

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz